♦ Tattoomotive Lusi ♦


Ihr habt ein altes ausgewaschenes tattoo und wollt es verschönern lassen oder lieber gar nicht mehr sehen, weil es sich eventuell um den Namen des oder der Ex handelt? Schickt mir einfach mal ein Foto.

Cover-up oder lieber eine Auffrischung?

Auch für schlecht gestochene tattoos gibt es oft noch Hoffnung, das kommt in erster Linie darauf an wie dunkel das zu überstechende tattoo ist.


Tätowierungen entfernen zu lassen ist grundsätzlich möglich, die beste Methode ist das Lasern. Mit Schmerzen und hohen Kosten verbunden, ist das aber nur die letzte Möglichkeit wenn ein cover-up keine Option mehr ist.

Schickt mir einfach ein Foto von Eurem tattoo und beschreibt mir was Ihr am liebsten darüber tätowiert bzw. geändert, oder verbessert haben möchtet. Ich schaue mir die ganze Sache an und mache Euch ein entsprechendes Angebot. Aus tribals oder Schriften wie zum Beispiel Namen kann ich oft schöne Spitzenmuster für Frauen zaubern, für Männer biomechanische Muster, aus chinesischen Zeichen Samoa-tribals. Vieles ist möglich.

Kontakt: Lusia Scheid ♦ mobil: 0157/57235506 ♦ tel: 07354/935887 ♦ lusi@lusis-tattoo.deDatenschutz